Junge Stadt in alten Mauern
Arbeitgeber Stadtverwaltung

Arbeitgeber Stadtverwaltung

Waiblingen (ca. 56 000 Einwohner) liegt im Zentrum der Region Stuttgart, einer bedeutenden Wirtschaftsregion in Deutschland. Die Kreisstadt des Rems-Murr-Kreises verfügt über ein breites
Kultur-, Schul- und Freizeitangebot sowie attraktive Einkaufsmöglichkeiten und bietet damit sämtliche Vorzüge einer modernen Mittelstadt mit hoher Lebensqualität.

Für ihre vielfältigen Aufgaben sucht die Stadtverwaltung Waiblingen gut ausgebildete und engagierte Fachleute in den unterschiedlichsten Berufen. Die Stadtverwaltung beschäftigt über 1200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie alle sorgen im "Dienstleistungsunternehmen Stadt" dafür, dass der Bürgerschaft, der Wirtschaft sowie Besucherinnen und Besuchern der Stadt ein guter Service angeboten wird.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einem unserer Stellenangebote.


Wir bieten


  • Attraktive Arbeitsplätze mit moderner EDV-Ausstattung
  • Fahrtkostenzuschuss bei Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Berufliche Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Vielfältiges Fortbildungsprogramm zur persönlichen und fachlichen Weiterqualifizierung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Familienfreundliche Arbeitsbedingungen
  • Chancengleichheit

Ausdrücklich werden Menschen mit Migrationshintergrund und entsprechender Qualifikation aufgefordert, sich zu bewerben, da uns die Repräsentanz der sprachlichen und kulturellen Vielfalt unserer Gesellschaft auch in der öffentlichen Verwaltung der Stadt Waiblingen wichtig ist.

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