Junge Stadt in alten Mauern
Menschenmenge

Unternehmen

Heilpraktikerin Bettina Weiß - Homöopathie und Psychotherapie

Meisenweg 38
Wohngebiet Korber Höhe/Im Sämann
71334 Waiblingen

Ansprechpartner:
Bettina Weiß
Heilpraktikerin
Praxisausrichtung: Klassische Homöopathie und Psychotherapie
07151 966200 (Um einen reibungslosen Praxisablauf zu gewährleisten, ist ein Anrufbeantworter geschaltet.)
E-Mail senden / anzeigen
^
Unternehmensporträt
Die Ausrichtung meiner Praxistätigkeit "Klassische Homöopathie und Psychotherapie" ist eine gute Kombination den Patienten in seiner Gesamtheit zu sehen.
Der Patient erhält bei mir Raum und Zeit für seine akuten oder chronischen Erkrankungen, für seine körperlichen oder seelischen Beschwerden.
^
Produkte/Dienstleistungen

Klassische Homöopathie:
Homöopathie ist für Kinder, Jugendliche und Erwachsene geeignet. Es ist eine sanfte Heilmethode. Viele Einzelheiten fügen sich zu einem Gesamtbild zusammen.

Auch Tiere sprechen gut auf eine homöopathische Behandlung an.

Humanistische Psychologie und Psychotherapie:
Zusammen mit dem Patienten arbeite ich im Hier und Jetzt, um einen Weg für seine Zukunft zu gestalten. Schwerpunkte sind hier die Gesprächsführung nach Carl Rogers und die systemische Kurztherapie.

^
Öffnungszeiten

Damit jeder Patient die Zeit bekommt die er braucht, arbeite ich nur mit festen Terminen nach telefonischer Voranmeldung.

Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Heilpraktikerin Bettina Weiß - Homöopathie und Psychotherapie« verantwortlich.

Stadt Waiblingen

Servicelinks