Junge Stadt in alten Mauern
Menschenmenge

Unternehmen

Traumpalast Waiblingen - Kino

Logo Traumpalast WN
Bahnhofstraße 50-52
71332 Waiblingen

Ansprechpartner:
Herr Stephan Laible
^
Unternehmensporträt
Die Lochmann Filmtheaterbetriebe, zu welchen auch der Traumpalast Waiblingen gehört, verfolgen ein individuelles Wohlfühlkonzept, mit dem wir uns bewusst von anderen Kinos unterscheiden.
Nicht ohne Grund heißen unsere Kinos Traumpalast, denn hier haben Sie die Möglichkeit, Träume zu erleben!
Dieser Leitgedanke begleitete den Gründer der Lochmann Filmtheaterbetriebe, Heinz Lochmann, schon seit seiner Jugend als er von seinem eigenen Kino träumte.
^
Produkte/Dienstleistungen
Das Wichtigste am Kino sind natürlich die Filme! Damit sich auch bei der Filmauswahl alle wohlfühlen, setzen wir auf ein besonderes Programmkonzept:
Neben aktuellen Blockbustern zeigen wir auch Special-Interest-Filme in Sondervorstellungen und kulturell anspruchsvolle Produktionen in unseren FilmPerlen. Zudem spielen wir passende Filme für alle Generationen, sei es im Kinotreff 50plus oder dem wöchentlichen Kinderkino. Ein besonderes Highlight an einigen unserer Standorte sind Live-Opernübertragungen aus den berühmtesten Opernhäusern der Welt oder faszinierende Kunstausstellungen auf der Leinwand.

Wir…sind Kino!
^
Öffnungszeiten
Der Traumpalast Waiblingen hat geöffnet:
Montag bis Donnerstag ab 15.30 Uhr
Freitag bis Sonntag ab 13.30 Uhr
TP WN Athina
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Traumpalast Waiblingen - Kino« verantwortlich.