Junge Stadt in alten Mauern
Unsere Fachgeschäfte

Unsere Fachgeschäfte

Pretty Woman Hochzeitsgasse

Hochzeitsgasse
Mittlere Sackgasse 4-6
71332 Waiblingen
Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag: 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag: 9:30 - 14:00 Uhr

__________________________________________________________________ 

„Ich schätze Waiblingen auf Grund seiner unglaublichen Vielfältigkeit“ meint Tabea Kaiser die Inhaberin von Pretty Woman Hochzeitsgasse. Eine große Vielfalt findet sich auch im Geschäft von Frau Kaiser wieder. Neben der Hochzeitsbekleidung für die Braut  finden sich auch Brautdirndl, bestickte Satinkleider, Tüllkleider, Brautaccessoirs und Herrenmode in ihrem Sortiment.
Im Jahr 2000 hat Frau Kaiser ihr Brautmodengeschäft gegründet und dieses nach und nach ausgebaut und vergrößert.

Zu dem Gebäude gehört ein schöner Gewölbekeller, in welchem die Trauungen und Festlichkeiten abgehalten werden können. Außerdem hat Frau Kaiser eine Schneiderei, in der sie die Kleider ihrer Kundschaft anpassen kann.
„Die Hochzeit bedeutet für das Paar viel emotionalen Stress, ich möchte die Braut durch den Kauf des Kleides nicht noch zusätzlich stressen“ sagt die Inhaberin. Im Service enthalten ist daher auch eine kleine Generalprobe vor der Hochzeit. „Ich zeige der Braut wie man den Brautstrauß richtig hält, wie man mit dem Reifrock aus dem Auto steigt oder auf Toilette geht und seine Nervosität vor dem großen Auftritt in den Griff bekommt.“
Tabea Kaiser zeichnet vor allem ihr Einfühlungsvermögen und ihre Freundlichkeit aus, sowie ihre volle Hingabe zu ihrem Geschäft.




WTM Waiblingen GmbH

Servicelinks