Junge Stadt in alten Mauern
Unsere Fachgeschäfte

Unsere Fachgeschäfte

Optik Jaudes

Team OptikJaudes1
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Am Stadtgraben 8-10
71332 Waiblingen
E-Mail senden / anzeigen

Stehberatung_Optik Jaudes

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 9.30 - 18 Uhr
Samstag: 9.30 - 13.30 Uhr

_______________________________________________________________
          
„Bei uns gibt es alles rund um die Brille und um Kontaktlinsen“, sagt Uwe Winter, der gemeinsam mit Günther Jaudes Inhaber von Optik Jaudes ist.
Das modern eingerichtete Ladengeschäft verfügt über eine große Auswahl an Korrektionsbrillen, Sonnenbrillen und Kontaktlinsen.

Als Service bietet Optik Jaudes unter anderem das „Rund-um-sorglos“-Paket an. Dies beinhaltet die Lieferung von Kontaktlinsen direkt nach Hause mit dem Vorteil, dass weiterhin Optik Jaudes als Optiker vor Ort bei Fragen zur Verfügung steht und Anpassungen bei einer Veränderung der Sehstärke vornehmen kann.

„Mit dem i-Profiler kann mit Hilfe von Wellenfrontmessungen Fehlsichtigkeit noch genauer identifiziert werden und vor allem das Kontrastsehen in der Dunkelheit verbessert werden“ erklärt Uwe Winter und beschreibt dabei eine Technik, die ein Alleinstellungsmerkmal seines Geschäftes darstellt.

Gute technische Ausrichtung, hohe fachliche Kompetenz und ausgelernte Fachkräfte zeichnen das Unternehmen aus. Im Geschäft in Waiblingen kümmern sich drei Meister und drei Gesellen um die Wünsche der Kunden.

Das breite Sortiment von Optik Jaudes bietet eine große Auswahl und durch kompetente Beratung bekommt jeder Kunde seine optimale Brille und Kontaktlinsen.