Junge Stadt in alten Mauern
Unsere Fachgeschäfte

Unsere Fachgeschäfte

Wäller Schuhmoden

Inhaber Wäller
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Blumenstraße 32
71332 Waiblingen
07151 52331
E-Mail senden / anzeigen
Schuhaus Wäller

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag: 9:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 9:00 - 13:00 Uhr

_______________________________________________________________
           

"In unserem Sortiment befindet sich alles, was fußbequem ist“ sagt Bettina Wäller die Inhaberin von Wäller Schuhmoden. Richtig gute Schuhe sollen nämlich nicht nur gut aussehen, sondern vor allem optimal passen und bequem sein. Zu den wichtigsten Lieferanten des Geschäfts gehören unter anderem: Finn Comfort, Ganter, Waldläufer, Ecco, Natural Feed, Solidus,Gabor und Lowa.

Wäller Schuhmoden ist ein Familienunternehmen in Waiblingen, das bereits in der 3. Generation betrieben wird. 1931 wurde es von Karl Wäller gegründet und bestand damals als Filialunternehmen. Vor 12 Jahren wurde die Wäller Schuhmoden GmbH gegründet und  das Ehepaar Wäller zog in das heutige Geschäft in der Blumenstraße 32 in Waiblingen ein.

„Kompetente und individuelle Fachberatung ist bei uns selbstverständlich“ meint Frau Wäller weiter. Aber nicht nur das: die Stammkunden wissen auch den Service des Traditionsunternehmens zu schätzen. Die ausgewählten Schuhe werden den Füßen individuell angepasst. Einzelpaarbestellungen, Hausbesuche bei Kunden denen das Gehen besonders schwer fällt und persönlicher Schuhversand sind im Service enthalten.

Ganz besonders am Sortiment der Wällers ist, dass sie Schuhe in sieben Weiten anbieten. Bei Schuhen kommt es nämlich nicht nur auf die Länge des Fußes, sondern auch auf die Weite des Fußes an. Diese bemisst sich vom Ballen des großen Zehs, bis zum Ballen des kleinen Zehs über den Rist. Bei Wäller Schuhmoden gibt es daher für jeden Fuß den optimal passenden Schuh.
„Unsere Kunden vertrauen uns, da wir eine hohe Fachkompetenz auch auf medizinischer Ebene besitzen. Dieses Vertrauen geben wir gerne zurück, in dem wir beispielsweise kostenlose Auswahlen mitgeben sagt Jürgen Wäller abschließend.