Junge Stadt in alten Mauern
Unsere Fachgeschäfte

Unsere Fachgeschäfte

Bäckerei Kauffmann

Portrait Kai Kauffmann
Lange Straße 27
71332 Waiblingen
E-Mail senden / anzeigen
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 6:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 6:00 - 13:00 Uhr

Wenn man die Lange Straße hinunter läuft, duftet es schon nach frischen Brezeln. An der Fassade des kleinen Handwerkbetriebs hängt ein Schild mit der Aufschrift: „Bäckerei Kaufmann - Tradition seit 1828“.
Kai Kauffmann verkauft in der 6. Generation handgemachte Backwaren. Das Besondere dabei ist, dass alle Zutaten in der Umgebung angebaut und verarbeitet werden. „Das Korn stammt aus Beinstein, gemahlen wird in der Hegnacher Mühle und verschafft wird es hier in der Bäckerei“ sagt der gebürtige Waiblinger. 
Die Spezialität des Hauses sind die Brezeln. Es werden aber auch verschiedene Kuchen, unterschiedliche Sorten an Brot und andere Backwaren, wie Vollkornprodukte in Biolandqualität angeboten.
Des Weiteren betreibt das Familienunternehmen ein Tagescafé, in welchem auch ein Mittagstisch angeboten wird.
Waiblingen ist für Herrn Kauffmann Heimat. Hier ist er geboren und aufgewachsen. Die Bäckerei Kauffmann  vermittelt Qualität, Tradition und Frische und das wissen ihre Kunden seit jeher zu schätzen.


WTM Waiblingen GmbH

Servicelinks