Junge Stadt in alten Mauern
Unsere Fachgeschäfte

Unsere Fachgeschäfte

Mariposa

Nazor Mariposa
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Pfarrgasse 9
71332 Waiblingen
07151 9668564
E-Mail senden / anzeigen
Sortiment Mariposa

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 10:00 - 13:30 Uhr und 14:30 - 18:30 Uhr
Samstag: 9:30 - 14:00 Uhr

„Speziell, individuell, abwechslungsreich und aufregend“ beschreiben die Kunden das Angebot von Mariposa. Und tatsächlich: beim Betreten des Geschäfts hat man sofort Lust, alles einmal genauer anzuschauen und zu entdecken. Knöpfe, Taschen, Tücher, Schmuck, Decken, Porzellan-und Keramikware - das Produktsortiment ist vielfältig. Hier gibt es alles, was nicht unter Massenware fällt.
Das Geschäft, welches Natalija Nazor seit 2011 in einem schönen alten Fachwerkhaus betreibt, lädt förmlich zum Stöbern ein. Seit Oktober 2014 hat Frau Nazor neben dem Geschäft in Waiblingen auch noch eine Filiale in Schorndorf.
„Ich versuche immer möglichst alle Kundenwünsche zu erfüllen. Habe ich etwas momentan nicht da, wird es nachbestellt“ meint die Geschäftsinhaberin. Außerdem werden Kunden kompetent beraten und bei größeren Möbelstücken oder Dekorationsgegenständen können diese auch zu den Kunden nach Hause transportiert werden.
Häufig werden bei Mariposa Geschenke für die Liebsten gekauft. Diese werden dann liebevoll mit schönen Geschenkbändern und hübschem Geschenkpapier eingepackt.
„Das Vertrauen welches meine Kunden mir schenken gebe ich gerne zurück, in dem ich versuche es immer allen Recht zu machen.“ Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zeichnet das charmant eingerichtete Geschäft  aus.