Junge Stadt in alten Mauern
Unsere Fachgeschäfte

Unsere Fachgeschäfte

Villinger-Zeller

Pfund
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Lange Straße 24
71332 Waiblingen
07151 9598350
E-Mail senden / anzeigen
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 8:30 - 18:30 Uhr
Samstag: 8:00 - 14:00 Uhr

„Bei Villinger - Zeller bekommt der Kunde alles was er braucht“ meint Max Pfund. Er ist der Sohn des Geschäftsinhabers Hans Pfund, welcher das Unternehmen 1980 aufkaufte und seitdem leitet.

Tatsächlich findet sich im Sortiment von Haushaltswaren über Eisenware und Werkzeuge, Glas-und Porzellanware, Grills und Gartenmöbel bis zur Sicherheitstechnik alles. Getreu nach dem Motto des Unternehmens: „Mein Fachgeschäft für Haus, Küche und Garten.“
Das inhabergeführte Unternehmen zeichnet sich vor allem durch die ehrliche, individuelle und freundliche Fachberatung aus.
Gekaufte Ware kann nach Hause geliefert werden und dem Kunden wird beim Aufbau und der Installation geholfen. Als weiterer Service nennt der gebürtige Waiblinger das Nachmachen von Schlüsseln.
 
An Waiblingen schätzt Max Pfund, dass es eine echte Innenstadt gibt, welche optisch sehr attraktiv ist und auch viele abwechslungsreiche Veranstaltungen zu bieten hat.