Junge Stadt in alten Mauern

Meldung aus der Stadt

Tagesangebote in den Sommerferien


Flyer SomemrferienprogrammSeit Ende Juni laufen die Anmeldungen zu den Ferien-Tagesangeboten der Stadt. Nun gilt es schnell zu sein, es gibt noch einige freie Plätze. Wer noch einen ergattern will, sollte sich bis spätestens Freitag, 24. Juli 2020, anmelden.
Wie gewohnt, ist dies über das Online-Portal unter www.unser-sommerferienprogramm.-de/waiblingen2 oder direkt bei den im Online-Portal aufgeführten Veranstaltern möglich.
Eine bunte Auswahl der Sommerferienangebote bietet die Abteilung Kinder- und Jugendförderung der Stadt Waiblingen in Zusammenarbeit mit den Waiblinger Vereinen und Institutionen an. Abwechslung in den Ferien ist damit garantiert. Jedes Kind kann sich so aus täglich wechselnden Angeboten sein ganz individuelles Ferienprogramm zusammenstellen.
Dieses Jahr ist alles ein wenig anders. Die Angebote können in einem digitalen Heft eingesehen werden, das unter www.waiblingen.de/Ferienprogramm abgerufen werden kann. Zu beachten ist, dass es bei den Angeboten aufgrund der Corona-Regelungen zu kurzfristigen Änderungen und Absagen kommen kann.
Fragen und Informationen: Kinder- und Jugendförderung, E-Mail an ferienprogramm@waiblingen.de, Telefon 5001-2722.



Kontakt