Junge Stadt in alten Mauern

Veranstaltung

Null Zinsen, Eurokrise, Brexit, Chinas Seidenstraße, Corona

Mo, 2. November 2020
ab 19:00-21:15 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Kurs-Nr. 20H14222
^
Beschreibung

Null Zinsen, Eurokrise, Brexit, Chinas Seidenstraße, Corona
Die Finanzmärkte spielen verrückt - was kommt als Nächstes?

Marc Cales, zertifizierter und unabhängiger Finanzplaner

Die Auswirkungen der Corona-Pandemie werden für uns noch lange Zeit spürbar sein. Negativzinsen sind schon länger in aller Munde. Die Immobilienpreise steigen seit Jahren - was tun? Was machen ausländische Anleger anders als Deutsche? Was sind die Folgen der aktuellen wirtschaftlichen Entwicklung auf unsere Volkswirtschaft? Was denken professionelle Investoren und wo ist heute überhaupt noch Geld zu verdienen ohne erhöhte Risiken? Es erwartet sie ein unterhaltsamer Abend rund ums liebe Geld und mit vielen Informationen zu den Kuriositäten der Börsen, aber auch zum Ernst der Kapitalmarktlage.

^
Veranstaltungsort
Waiblingen; vhs Bildungszentrum; Werkraum 2.5
^
Kosten

18 €

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Kontakt