Junge Stadt in alten Mauern

Veranstaltung

Kinotreff 50plus: "A Star Is Born"

Bild_A Star is Born
Di, 10. November 2020
16:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Die Veranstaltung fällt aufgrund der aktuellen Corona-Situation aus.
^
Beschreibung
Achtung: Die Veranstaltung fällt aufgrund der aktuellen Corona-Situation aus.

Aufgrund der Einschränkungen durch die Coronapandemie gelten die Hygienevorschriften des Traumpalastes. Leider muss auf die seitherige Möglichkeit, sich im Foyer ab 15:00 Uhr bei Kaffee und Kuchen auf den Film einstimmen zu lassen oder einfach nur einen kleinen Plausch mit anderen Kinofans zu halten, verzichtet werden.


Der Film „A Star Is Born“ wird am 10. November 2020 im Kino Traumpalast, Bahnhofstraße 50-52, um 16:00 Uhr gezeigt.

Filmbeschreibung "A Star Is Born" (von 2018):
Jackson Maine (Bradley Cooper) war einmal ein gefeierter Star der Countrymusik-Szene. Nun hat er seine besten Tage bereits hinter sich. In dieser Zeit lernt er jedoch eines Tages die junge Ally (Lady Gaga) kennen, in der ein großes Musiktalent zu schlummern scheint. Jackson sieht sofort das Potential in ihr und ermutigt sie, ihr Glück zu versuchen und professionell als Sängerin zu arbeiten. Als Ally über Nacht zum Superstar wird, wird die Beziehung der beiden jedoch auf eine harte Probe gestellt…
^
Veranstaltungsort
Traumpalast, Bahnhofstraße 50-52
^
Kosten
Eintrittskarten können vor Ort, telefonisch unter 0711/550 90 770 sowie online über waiblingen.traumpalast.de gekauft werden.
^
Veranstalter
in Kooperation mit dem Kino Traumpalast
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Kontakt