Junge Stadt in alten Mauern

Veranstaltung

Kinotreff 50plus: "Lara"

Bild_Kinotreff 50plus_Lara
Di, 8. Dezember 2020
16:00 Uhr

Achtung, die Veranstaltung fällt aufgrund der Corona-Situation aus!
Der Stadtseniorenrat Waiblingen und der Traumpalast laden wieder zur Kooperationsveranstaltungsserie „Kinotreff 50plus“ ein.
^
Beschreibung
Achtung, die Veranstaltung fällt aufgrund der Corona-Situation aus!

Aufgrund der Einschränkungen durch die Coronapandemie gelten die Hygienevorschriften des Traumpalastes. Leider muss auf die seitherige Möglichkeit, sich im Foyer ab 15:00 Uhr bei Kaffee und Kuchen auf den Film einstimmen zu lassen oder einfach nur einen kleinen Plausch mit anderen Kinofans zu halten, verzichtet werden.


Der Film „Lara“ wird am 08. Dezember 2020 im Kino Traumpalast, Bahnhofstraße 50-52, um 16:00 Uhr gezeigt.

Filmbeschreibung "Lara" (von 2019):
Lara (Corinna Harfouch) feiert ihren 60. Geburtstag, viel Grund zur Freude gibt es aber nicht. Ein Tag wie jeder andere, an dem sie zu allem Überfluss auch noch erfahren muss, dass ihr Sohn Viktor (Tom Schilling) sie nicht zu seinem großen Klavierkonzert eingeladen hat, seinen Vater und dessen neue Lebensgefährtin allerdings schon. Doch davon will sich Lara nicht unterkriegen lassen und so kauft sie kurzerhand alle noch verfügbaren Karten auf, verteilt diese großzügig unter den Menschen und macht sich damit selbst ihr Geburtstagsgeschenk. Doch wie so oft kommt alles anders als geplant …
^
Veranstaltungsort
Traumpalast, Bahnhofstraße 50-52
^
Kosten
Eintrittskarten können vor Ort, telefonisch unter 0711/550 90 770 sowie online über waiblingen.traumpalast.de gekauft werden.
^
Veranstalter
in Kooperation mit dem Kino Traumpalast
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Kontakt