Junge Stadt in alten Mauern
Bühnenbild mit Kamera

Veranstaltung

Gottesdienste nur noch als Live-Stream Auch Heiligabend wird über YouTube gesendet

Weihnachten 2020
Do., 24. Dezember 2020
15:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens und der Verantwortung für die Besucher sagt der Waiblinger Christusbund alle Präsenz-Veranstaltungen ab. Die Gottesdienste am Sonntag um 10.30 Uhr werden weiterhin über die Homepage live oder später als Video zu sehen sein. Auch der Heilig-Abend-Gottesdienst wird ab 15 Uhr auf www.christusbund-wn.de ausgestrahlt.

Die Gemeinschaft hat technisch in den letzten Monaten kräftig aufgerüstet, um den Stream zu ermöglichen. Besonders die jungen Mitarbeiter bringen sich hier selbständig und verantwortlich ein.

Das Geschichtentelefon für Kinder beschäftigt sich aktuell auch mit weihnachtlichen Themen. Beim Anruf unter Telefon 07151 55440 gibt es jede Woche einen neuen Impuls.
^
Veranstaltungsort
www.christusbund-wn.de
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken