Junge Stadt in alten Mauern
Bühnenbild mit Kamera

Veranstaltung

Ritter Rost - Eine Online-Lesung

Ritter Rost Bö und Hut
So., 18. April bis Mi., 19. Mai 2021
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Anlässlich des Welttags des Buches und des zehnjährigen Jubiläums seit Wiedereröffnung der Stadtbücherei im Marktdreieck: eine Online Lesung mit Hund - charmant, witzig und musikalisch!
^
Beschreibung

Ritter Rost ist skeptisch – Koks ist begeistert: Er hat ein eigenes Haustier! Es sieht zwar mit seinen grünen Zotteln und den Wurzelfüßen gar nicht wie ein normales Haustier aus, aber er hat es zu Hause gefunden und das ist der Beweis. Doch als das kleine Wuschelding immer größer und größer wird, wächst Koks die Sache buchstäblich über den Kopf. Mit diesem Haustier stimmt was nicht! Bald passt es schon nicht mehr durch das Burgtor. Ob wohl der Tierarzt weiß, was zu tun ist?

Patricia Prawit – die Originalstimme des Burgfräulein Bö auf den Ritter Rost Hörspielen – liest zusammen mit ihrem ganz persönlichen Haustier, dem Berner Sennenhund Josef, aus dem Buch „Ritter Rost und das Haustier“ – im Rahmen einer Online Lesung. Patricia liest, scherzt mit Josef, zeigt die Bilder aus dem Buch und singt …

Die Videos der Online-Lesung gibt es hier.

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken