Junge Stadt in alten Mauern
Bühnenbild mit Kamera

Veranstaltung

Reise um die Welt mit dem Greenscreen

Sa., 23. Oktober 2021
10:00-13:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

für Kinder ab 10 Jahren
^
Beschreibung

Wir alle haben Orte im Kopf, die wir schon immer besuchen wollten. Doch gerade in Zeiten wie diesen ist dies etwas schwer. Doch heute erfüllen wir uns diesen Traum ein kleines bisschen. Wir suchen online mit dem Smartphone Bilder von Orten und Ländern, zu denen wir schon immer mal hinwollten. Dann fotografieren wir uns in verschiedenen Positionen, gerne auch mit Verkleidungen und Requisiten und aus verschiedenen Perspektiven vor dem Green Screen. Im Anschluss fügen wir unsere Urlaubsbilder in der App als Hintergrund ein. So begeben wir uns auf eine digitale Reise um die Welt.

Leitung: Maike Rabe
Kursnr.: K10

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

Euro 29,- (inkl. Material)

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken