Junge Stadt in alten Mauern
Bühnenbild mit Kamera

Veranstaltung

Fotowerkstatt - Das monatliche Treffen zur Bildgestaltung

Mo., 9. Oktober 2023
20:00-22:00 Uhr
montags
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

für Jugendliche / Erwachsene
^
Beschreibung

Wer kennt das nicht: das Bild ist nicht schlecht könnte aber besser sein. Was tun? Mit der Antwort auf diese Frage beschäftigen wir uns in der Fotowerkstatt, sowie mit der Schulung des persönlichen Blicks und fotografischen Übungen. Überlegungen zu Komposition, Lichtführung und Gestaltung führen uns zu einer verbesserten und genaueren Ausgestaltung der eigenen Bilder. Wir beschäftigen uns mit Portrait, Landschaft und anderen Fotomotiven. Ein gut ausgestattetes analoges Labor steht für die Entwicklung eigener Bilder zur Verfügung. Für den digitalen Ausdruck kann ein hochwertiger High-End-Drucker genutzt werden.

Leitung: Alexander Riffler

Kursnr: JE2

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

Euro 102,- (zzgl. Material nach Verbrauch)

^
Hinweise

ANMELDUNGEN zu Workshops per Email an kunstschule(at)waiblingen.de oder telefonisch unter 07151/5001-1705, Bürozeiten: Mo-Fr 8.30 - 12.00 Uhr und Di nachmittags 14.00-16.00 Uhr. Anmeldeschluss: 7 Tage vor Kursbeginn.

Bei Anmeldungen per Email bitte folgende Daten angeben: Name und Adresse des Rechnungsempfängers, Namen der Teilnehmer sowie eine Kontakt-Telefonnummer.


^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken