Junge Stadt in alten Mauern
Bühnenbild mit Kamera

Veranstaltung

Merlin, Banshee und der geheimnisvolle Henker

Literatur in der Lichtung
Mi., 12. Juni 2024
18:30 Uhr

Ein Fantasy-Krimi mit Autor Ralf Neubohn

Foto: Peter Oppenländer
^
Beschreibung

Bei seinem neuesten Fall bekommt es der Magier und Amateuerdetektiv Merlin mit einem äußerst mysteriösen Henker zu tun, der seine Opfer an einsamen Wegen auf die bizarrsten Weisen tötete. Was ist sein Motiv für die extrem schaurigen Morde? Probiert er einfach nur alle Hinrichtungsarten vom Altertum bis zu Merlins Zeiten durch? Oder steckt da etwas viel düsteres dahinter? Einer der rätselhaftesten Fälle des Magiers. Doch auch die anderen neuen Fälle haben es in sich, zumal die gefährliche Banshee öfters Merlins Wege kreuzt.

Von Juni bis August wird die Kunstlichtung erneut zum Ort für feinsten Literaturgenuss am Feierabend. Immer mittwochs um 18:30 Uhr wird zu Lesungen im Grünen eingeladen.

Literatur in der Lichtung

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

Eintritt kostenfrei, keine Anmeldung erforderlich

^
Hinweise

Bei schlechtem Wetter findet die Lesung im Kameralamtskeller (Lange Straße 40, 71332 Waiblingen) statt. Aktuelle Hinweise finden Sie dann hier.


^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken