Junge Stadt in alten Mauern

Veranstaltung

Puppen- und Marionettentheater: "Kasperle im Hexenwald"

Kasper im Hexenwald
So, 15. März 2020
16:00 Uhr
Das Theater unterm Regenbogen ist eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn geöffnet, ebenso die Cafeteria vor und nach der Vorstellung.
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Spannendes Kasperabenteuer für Erwachsene und Kinder ab 4 Jahren.
Spannend geht es wieder zu auf der Kasperbühne im Theater unterm Regenbogen in Waiblingen, wenn Puppenspieler Veit Utz Bross sein Stück Kasper im Hexenwald spielt!
^
Beschreibung

Der Kasper im Hexenwald 


Spannendes Kasperabenteuer im Waiblinger Theater unterm Regenbogen

Spannend geht es wieder zu auf der Kasperbühne im Theater unterm Regenbogen in Waiblingen, wenn Puppenspieler Veit Utz Bross sein Stück Kasper im Hexenwald spielt!
Seppel‘s Großmutter geht es schlecht, denn die Arme ist ganz schwach vor lauter Kummer, weil ihre Spieluhr kaputt ist. Da lassen sich der Kasper und der Seppel nicht lange bitten: Kurzentschlossen machen sich die Beiden auf den Weg in die Stadt, um die Uhr reparieren zu lassen. Doch Obacht: Zwischen der Stadt und dem Haus der Großmutter liegt ein finsterer Wald, in dem Räuber und eine Hexe ihr Unwesen treiben.
Unterwegs im Hexenwald verzaubert die Hexe die Beiden, jeden in einen stachligen Kaktus! Ohjeohje, wie werden sie nun wieder gerettet? Verwickelt in die Geschichte sind der Räuber, die Räubertochter, natürlich die Hexe und das Hexen-Büble.
Der Kasper im Hexenwald ist das 16. Stück im Repertoire des Waiblinger Theaters unterm Regenbogen von Veit Utz Bross und geeignet für Erwachsene und Kinder ab 4 Jahren. Bross ist Ansager, Puppenspieler, Sprecher, Stückeschreiber, Regisseur, Musikant, Kartenverkäufer und Puppenbauer in einer Person. Nur eine Sache macht er nicht selbst – die Kostüme. Für die ist seine Frau Sibylle, die Malerin, zuständig.
^
Veranstaltungsort
^
Kosten
Der Eintritt beträgt für Kinder 8 Euro, für Erwachsene 10 Euro und für Familien und Kleingruppen 30 Euro. Karten können unter Telefon 07151 - 90 55 39 vorbestellt werden.
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Kontakt