Junge Stadt in alten Mauern

Veranstaltung

Figurentheater: "Backe, backe Kuchen!"

Backe, backe Kuchen!
So, 5. Januar 2020
16:00 Uhr
Das Theater unterm Regenbogen ist eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn geöffnet, ebenso die Cafeteria vor und nach der Vorstellung.
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Backe, backe Kuchen! Geschichten und Lieder aus dem Goldenen Buch zum Mitsingen.
Mit einem Stück für Erwachsene und Kinder ab 3 Jahren wartet Veit Utz Bross im Gewölbekeller seines Theaters unterm Regenbogen am Waiblinger Marktplatz auf: Backe,backe Kuchen!
^
Beschreibung
Stück mit beweglichen Figuren im Theater unterm Regenbogen in Waiblingen:

Backe, backe Kuchen! 


Geschichten und Lieder aus dem Goldenen Buch

Mit einem Stück für Erwachsene und Kinder ab 3 Jahren wartet Veit Utz Bross im Gewölbekeller seines Theaters unterm Regenbogen am Waiblinger Marktplatz auf: Backe,backe Kuchen! - Geschichten und Lieder aus dem Goldenen Buch.
Kinder ab drei Jahren sind ja schon soo groß, dass sie zu diesem Stück in das Theater dürfen. Aber natürlich sind die Ängste noch groß und es ist gut, wenn die Mama oder der Papa nicht allzu weit weg sitzen. Um erst gar keine Ängste aufkommen zu lassen bedient sich der Puppenspieler Veit Utz Bross seiner Figur „Florian“, in diesem Fall ein ganz großer Angsthase. Vor und zwischen den Szenen und Liedern stellt der Puppenspieler und Florian fest, dass niemand Angst haben muss. Ja und wer weiß denn schon, was alles im Programm geschieht? Bekannte Kinderlieder wie „Hänschen klein“ und viele andere werden gesungen und dargestellt. Im Mittelpunkt stehen dabei die Heinzelmännchen zu Köln. Und natürlich ist Florian immer dabei! Die Figuren, das Spiel und das Bühnenbild stammen im Übrigen allesamt von Veit Utz Bross.
Das Stück Backe, backe Kuchen! mit Puppenspieler Veit Utz Bross ist für Erwachsene und Kinder ab 3 Jahren geeignet und wird im Theater unterm Regenbogen in der Lange Straße 32 (direkt am Marktplatz) in Waiblingen gespielt.
^
Veranstaltungsort
^
Kosten
Der Eintritt beträgt für Kinder 8 Euro, für Erwachsene 10 Euro und für Familien und Kleingruppen 30 Euro.
Karten können unter Telefon 07151 - 90 55 39 vorbestellt werden.
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Kontakt