Junge Stadt in alten Mauern
Bühnenbild mit Kamera

Veranstaltungskalender

Hannes und der Bürgermeister begleitet von Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle

Hannes und der Bürgermeister mit Beteiligten Fotoaufnahme
Mo., 26. bis Di., 27. Juni 2023
Vorstellung 20 Uhr an jeweiligen Tagen
Einlass 19 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Abschiedstournee: Ade ´s war schee!
^
Beschreibung

Ade, s war schee! Hannes und der Bürgermeister auf Abschiedstournee.
Es schallt wieder der Satz „Dr. Hannes soll reikomma!“ durch die Amtsstube des Rathauses. Mit dem Eintritt des Gerufenen beginnt zwischen den schwäbischen Sketch-Komödianten Albin Braig und Karlheinz Hartmann der Schlagabtausch, der sich gewaschen hat. Witzig, spritzig und hintersinnig wie immer, wird das neue Programm „Herrgot, no hilf mr halt nuff!“ präsentiert. „Ja gangat dia denn au scho en Rente?“
Tja! Mit einem lachenden und einem weinenden Auge- ganz wie es sich für Komödianten geziemt- verabschiedet sich Hannes und der Bürgermeister nun von ihrem treuen Publikum. Aber natürlich nicht, ohne nochmal „die Sau rauszulassen“.
Wer dabei sein will und das erfolgreichste Unterhaltungsensemble des Landes musikalisch begleitet von Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle noch ein letztes Mal in seiner Stadt zu erleben, sollte sich sputen. Gemeinsam nochmal glückliche Live-Momente erleben, denn diese Art der schwäbischen Unterhaltung kehrt nicht mehr wieder.

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

Eintritt:

€ 35,10 bis € 48,30

^
Hinweise

Am 19.11.22 startet der Vorverkauf für die große Abschiedstournee.

Eintrittskarten gibt es in der Touristinformation Waiblingen, bei www.easyticket.de, Reservix und an allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen.


^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken