Junge Stadt in alten Mauern
Bühnenbild mit Kamera

Veranstaltungskalender

Puppen- und Marionettentheater: "Kasperle in Amerika"

Kasper am Marterpfahl
So., 17. März 2024
16:00 Uhr
Das Theater unterm Regenbogen ist eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn geöffnet, ebenso die Cafeteria vor und nach der Vorstellung.
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Spannendes Kasperabenteuer für Erwachsene und Kinder ab 4 Jahren.
Das Stück Kasper in Amerika handelt von einer Amerikareise des Kaspers zusammen mit der Großmutter und Freund Seppel, auf Einladung des Onkel Willis. Ja und dann passiert es eben, dass das Kasperle am Marterpfahl steht und ein Indianer (aber ein echter) um ihn herumtanzt und ihn…
^
Beschreibung

Kasper in Amerika


Im Theater unterm Regenbogen in Waiblingen

Spannendes Kaspertheater bietet einmal mehr das Theater unterm Regenbogen in Waiblingen. Das Stück Kasper in Amerika handelt von einer Amerikareise des Kaspers zusammen mit der Großmutter und Freund Seppel, auf Einladung des Onkel Willis. Ja und dann passiert es eben, dass das Kasperle am Marterpfahl steht und ein Indianer (aber ein echter) um ihn herumtanzt und ihn…
Mehr sei an dieser Stelle noch nicht verraten, doch am Ende geht natürlich Alles irgendwie gut aus. Seppel hat derweil Alles verschlafen, bekommt aber 20 Pfannkuchen mehr als zu Hause und Großmutter hat die Küche von Onkel Willi gar nie verlassen (eben wegen der Pfannkuchen)… Kasper am Marterpfahl mit Puppenspieler Veit Utz Bross ist für Erwachsene und Kinder ab 4 Jahren geeignet und wird im Theater unterm Regenbogen in der Lange Straße 32 (direkt am Marktplatz) in Waiblingen gespielt.

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

Der Eintritt beträgt für Kinder 9 Euro, für Erwachsene 11 Euro und für Familien (2 Kinder und 2 Erwachsene) 35 Euro.
Karten können unter Telefon 07151 - 90 55 39 vorbestellt werden.

^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken