Junge Stadt in alten Mauern
Rotes Fahrzeug

Das Team

Icon Idee Icon_Fahrad_mit_störer  Icon Team

Icon_Ball_mit_störer  Icon_Seil_mit_Störer  Kinderkino


Personalfoto Julia Martinitz

Julia Martinitz

Mir bereitet es sehr viel Freude, Kinder auf ihrem Lebensweg ein Stück begleiten zu können und  ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Gemeinsam mit den Kindern entwickle ich sehr gern neue Ideen, diese werden dann gemeinsam umgesetzt.

  • B.A. Sozialpädagogin und staatlich anerkannte Erzieherin
  • seit Oktober 2019 beim Spiel- und Spaßmobil
  • Telefon: 07151 5001-2725
  • Handynummer: 0163 7410985
  • E-Mail: julia.martinitz(at)waiblingen.de

Teamfoto Anne

Anne Hartig

Gemeinsam neues entdecken, sich kreativ austoben und einfach nach Lust und Laune spielen. Das finde ich kommt oftmals viel zu kurz und daher ist mir dies besonders wichtig in der pädagogischen Arbeit mit Kindern. Das Spiel- und Spaßmobil bietet den richtigen Raum für Begegnung und Gemeinschaft. Dies schätze ich sehr an meiner Arbeit.

  • Staatlich anerkannte Jugend- und Heimerzieherin
  • seit Juli 2023 beim Spiel- und Spaßmobil
  • Telefon: 07151 5001-2724
  • Handynummer: 0163 7406453
  • E-Mail: anne.hartig(at)waiblingen.de

Freiwilliges Soziales Jahr oder Praktikum?

  • Hast du auch Lust, unser Team im Rahmen eines Freiwilligen Sozialen Jahr oder für ein Praktikum zu unterstützen?
  • Hast du in den Ferien Langeweile und wolltest schon immer einmal bei einer Ferienfreizeit dabei sein?

Dann melde dich bei uns! Wir freuen uns über Anfragen.

Ohne die Mithilfe von Ehrenamtlichen wäre die Arbeit im Spiel- und Spaßmobil nicht denkbar!