Junge Stadt in alten Mauern
Rotes Fahrzeug

Das Team

Icon Idee Icon_Fahrad_mit_störer  Icon Team

Icon_Ball_mit_störer  Icon_Seil_mit_Störer  Kinderkino


Personalfoto Julia Martinitz

Julia Martinitz

Mir bereitet es sehr viel Freude, Kinder auf ihrem Lebensweg ein Stück begleiten zu können und  ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Gemeinsam mit den Kindern entwickle ich sehr gern neue Ideen, diese werden dann gemeinsam umgesetzt.

  • B.A. Sozialpädagogin und staatlich anerkannte Erzieherin
  • seit Oktober 2019 beim Spiel- und Spaßmobil
  • Telefon: 07151 5001-2725
  • Handynummer: 0163 7410985
  • E-Mail: julia.martinitz@waiblingen.de

Personalfoto Lisa-Marie

Lisa-Marie Mühlender

Bereits seit meiner Jugendzeit arbeite ich sehr gerne mit Kindern zusammen. Mich begeistert es immer wieder aufs Neue, Kinder in ihrem Alltag zu begleiten und zu unterstützen. Dabei stelle ich mich in jeder Situation auf die jeweiligen Kinder ein, um den Bedürfnissen dieser gerecht zu werden.

  • B.A. Kindheitspädagogin und M.A. Sozialpädagogin
  • seit September 2022 beim Spiel- und Spaßmobil
  • Telefon: 07151 5001-2724
  • Handynummer: 0163 7406453
  • E-Mail: lisa-marie.muehlender@waiblingen.de

Personalfoto AmyPersonalfoto Marco

Unterstützung

Unterstützt wird das Team durch Amy Hummitzsch und Marco Volpe. Beide haben sich für ein Freiwilliges Soziales Jahr entschieden und bringen sich beim Spiel- und Spaßmobil mit vielen kreativen Ideen ein.

Freiwilliges Soziales Jahr oder Praktikum?

  • Hast auch du Lust, unser Team im Rahmen eines Freiwilligen Sozialen Jahr oder für ein Praktikum zu unterstützen?
  • Hast du in den Ferien Langeweile und wolltest schon immer einmal bei einer Ferienfreizeit dabei sein?

Dann melde dich bei uns! Wir freuen uns über Anfragen.

Ohne die Mithilfe von Ehrenamtlichen wäre die Arbeit im Spiel- und Spaßmobil nicht denkbar!


Stadt Waiblingen

Servicelinks