Junge Stadt in alten Mauern
Rotes Fahrzeug

Das Team

Logo Spiel und Spaßmobil Logo Rad Logo Fußball Logo Springseil Logo Kinderkino






Julia Martinitz

Mir bereitet es sehr viel freue Kinder auf ihrem Lebensweg ein Stück begleiten zu können und ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Gemeinsam mit den Kindern entwickle ich sehr gern neue Ideen, diese werden dann gemeinsam umgesetzt.
  • B.A. Sozialpädagogin und staatlich anerkannte Erzieherin
  • seit Oktober 2019 beim Spiel- und Spaßmobil
  • Telefon: 07151 5001-2725
  • E-Mail: julia.martinitz@waiblingen.de



Alexander Vetter

Mein Name ist Alexander Vetter, die Kinder kennen mich als Alex. Die offene Arbeit mit Kindern und Jugendlichen ist das, was mich begeistert und wofür ich gern arbeite. Kindern die Möglichkeit zu geben, eigene Ideen zu entwickeln und sie zu unterstützen, diese umzusetzen, ist für mich das Herzstück meiner Arbeit. Dabei ist es genau so wichtig, ihnen Raum zu geben, in dem sie sich entwickeln und wachsen können, wie Grenzen zu setzen an die sie stoßen, die sie manchmal auch übertreten und neu aushandeln können.



Unterstützung

Unterstützt wird das Team durch Jessica Hilt und Elias Hafner. Beide haben sich für ein Freiwilliges Soziales Jahr entschieden und unterstützen das Spiel- und Spaßmobil mit vielen kreativen Ideen.



Freiwilliges Soziales Jahr oder Praktikum?

Hast auch du Lust, unser Team im Rahmen eines Freiwilligen Sozialen Jahr oder für ein Praktikum zu unterstützen?
Hast du in den Ferien Langeweile und wolltest schon immer einmal bei einer Ferienfreizeit dabei sein?
Dann melde dich bei uns! Wir freuen uns über Anfragen.

Ohne die Mithilfe von Ehrenamtlichen wäre die Arbeit im Spiel- und Spaßmobil nicht denkbar!

Kontakt