Junge Stadt in alten Mauern
 Waiblingen im 360-Grad-Blick

Vereine, Organisationen und Kirchen

Tennisverein Hegnach e.V.

logo_tvh
Hartweinbergstr. 9
71334 Waiblingen
Ortschaft: Hegnach

Vorsitzende(r):
Herr Stephan Heiss
^
Vereinsporträt
Unser Konzept:

Wir wären kein guter Tennisverein, wenn uns der sportliche Erfolg nicht wichtig wäre.
Noch wichtiger ist uns allerdings ein intaktes Vereinsleben. Wir sind stolz darauf, dass wir eine Gemeinschaft pflegen die Jung und Alt vereint.
Ein wichtiger Bestandteil ist dabei unsere Hüttenbewirtschaftung die wir ausschließlich durch Mitglieder betreiben. Gegenseitige Unterstützung ist hier eine Selbstverständlichkeit und dadurch wid der Zusammenhalt und die Gemeinschaft wesentlich gefördert. Neuen Mitgliedern fällt der Einstieg in diese Atmosphäre sehr leicht. Nicht zuletzt trägt natürlich auch unsere vorbildlich gepflegte Anlage zum Wohlbefinden bei. Auf unserer Sonnenterrasse lässt es sich auch bei Kaffee und Kuchen oder einem guten Glas Wein aushalten während man auf mehreren Plätzen beim Tennis zusehen kann.

Neben den Verbandsrundenspielen finden natürlich allerlei sonstige sportliche und kulturelle Veranstaltungen statt. Den Auftakt der Sommersaison macht das traditionelle Bändelesturnier. Weiterhin finden Schnuppertage, Sommerfeste, Wandertage, Skiausfahrten und weitere diverse Aktionen statt. Bei uns ist ganz sicher für jeden etwas dabei!
^
Sport- und Freizeiteinrichtungen
Tennisanlage Hegnach
Ansprechpartner: TV Hegnach
Hartweinbergstraße
71334 Waiblingen
Ortschaft: Hegnach
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Tennisverein Hegnach e.V.« verantwortlich.