Junge Stadt in alten Mauern
 Waiblingen im 360-Grad-Blick

Vereine, Organisationen und Kirchen

TischTennisClub Hegnach

Friedenstraße 18
71334 Waiblingen
Ortschaft: Hegnach

Vorsitzende(r):
Herr Karl-Heinz Frosch
^
Vereinsporträt

TTC Hegnach - mehr als ein Verein!

Der TTC Hegnach will allen, die Spaß am Tischtennis haben, die Möglichkeit
bieten, diesen Sport bei uns auszuüben. Deshalb wird sowohl der Leistungssport als auch der Breitensport bei uns gefördert. Daneben ist es uns sehr wichtig, dass auch das Miteinander und der soziale Aspekt eines Vereins nicht zu kurz kommen.

Die soziale Komponente spielt beim TTC Hegnach eine große Rolle. Deshalb leben wir das Motto „… mehr als ein Verein!“.

Vereinsfoto

Wir veranstalten jedes Jahr eine Vielzahl von Veranstaltungen. Hervorzuheben ist hierbei unser „Hegnacher Schäfercup“ - ein bundesweit ausgeschriebenes Turnier mit regelmäßig über 300 Teilnehmern. Hinzu kommen zahlreiche Events wie Ausflüge und (Garten-)Feste.

Neue Gesichter sind bei uns stets willkommen. Besuchen Sie uns gerne zu
unseren Trainingszeiten. Weitere Infos finden Sie auf unserer Homepage oder bei unseren Auftritten in den sozialen Medien auf Facebook und Instagram.

^
Sport- und Freizeiteinrichtungen
Turnhalle Burgschule Hegnach
An der Burgschule 6
71334 Waiblingen
Ortschaft: Hegnach
Logo_neu
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »TischTennisClub Hegnach« verantwortlich.