Junge Stadt in alten Mauern
 Waiblingen im 360-Grad-Blick

Vereine, Organisationen und Kirchen

Handarbeit & Bastelverein Waiblingen

Schubartstraße 5
71332 Waiblingen

Vorsitzende(r):
Herr Lukas Klamm
E-Mail senden / anzeigen
^
Vereinsporträt

Der Handarbeit & Bastelverein Waiblingen ist offen für alle Bürger die sich gerne in ihrer Freizeit mit Bastelarbeiten, Nähen, Stricken und Origami beschäftigen. Geschenke sind am schönsten wenn sie von Herzen kommen und selbst gemacht sind aber das ist gar nicht so einfach. Bei uns im Verein dreht sich alles Basteln, Stricken und Nähen.

Es spielt keine Rolle ob du bereits ein Handarbeitsprofi bist oder es einfach nur lernen möchtest. Bei uns ist jeder Willkommen der gerne Bastelt. Bastelanleitungen kann man bei adventskalender-land.de und anderen Portalen kostenlos herunterladen. Selbst gemachte Adventskalender, Weihnachtsgeschenke und Dekoartikel sehen gut aus und unterstützen die Kreativität.

Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Handarbeit & Bastelverein Waiblingen« verantwortlich.