Junge Stadt in alten Mauern
Bannerbild Devizes

Partnerschaftstreffen  in Devizes 2020

Wegen des Coronavirus' abgesagt

Im Jahr 2020 wäre Devizes Gastgeber für das Partnerschaftstreffen zwischen Mayenne, Waiblingen und Devizes gewesen. Aus Devizes kam nun der Vorschlag, auf das Treffen wegen des Coronavirus' zu verzichten. Auch wenn es noch ein paar Monate dauern würde bis zum eigentlichen Termin (19. bis 22. Juni), ist eine Absage schon jetzt sinnvoll, um allen Beteiligten Planungssicherheit zu geben.
Mayenne und Waiblingen haben daher dem Vorschlag von Devizes zugestimmt, das Treffen im Juni abzusagen.
Ob das Treffen zu einem späteren Zeitpunkt sein wird, ist noch unklar. Derzeit soll abgewartet werden, wie sich  die Lage in Sachen Coronavirus entwickelt.

Weitere
Informationen

Auskunft und Anmeldeformular

Kontakt