Die Navigation
Das ist die Internet-Seite von der Stadt Waiblingen.
Die Internet-Seite heißt:
www.waiblingen.de
Sie können die Internet‐Seite auf allen Geräten sehen:
- Auf Ihrem Computer
- Auf einem Tablet
- Auf Ihrem Smartphone
Sie bekommen auf jedem Gerät die gleichen Infos.
Das Logo
Links oben auf allen Seiten sehen Sie:
Das Logo von der Stadt Waiblingen.
Wenn Sie auf das Logo klicken:
Sie kommen auf die Start-Seite.
Das Menü
Alle Inhalte von der Stadt Waiblingen finden Sie im Menü.
Oben auf allen Seiten sehen Sie: das Menü.
Das Menü hat diese 3 Bereiche:
- Die Stadt
- Das Rathaus
- Wirtschaft und Tourismus
Klicken Sie auf einen Bereich:
Sie sehen alle Seiten zu diesem Thema.
Beispiel: Das Rathaus
Gehen Sie auf eine Seite.
Das Menü öffnet sich.
Sie sehen alle Seiten zu diesem Thema.
Beispiel: Unsere Stadt
Klicken Sie auf eine Seite.
Sie wechseln auf diese Seite.
Sie sehen alle Infos zu diesem Thema.
Sie verlassen Ihre aktuelle Seite.
Wie schließe ich das Menü?
Gehen Sie aus dem Menü.
Das Menü schließt sich von alleine.
Einstellungen für die Barrierefreiheit
Auf allen Seiten gibt es:
Hilfen für die Bedienung von dieser Internet-Seite.
Sie finden die Hilfen bei den Einstellungen.
Klicken Sie links oben auf:
das Zahnrad.
Sie sehen: Einstellungen für die Barrierefreiheit
Hier können Sie:
- Die Internet-Seite mit der Tastatur bedienen
- Die Schriftgröße ändern
- Infos in leichter Sprache lesen
- Demnächst Videos in Gebärdensprache anschauen
- Infos zur Barriere-Freiheit lesen
- Einen Fehler melden
Die Suche
Wenn Sie etwas Bestimmtes suchen:
Nutzen Sie die Suche.
Tippen Sie Ihr Wort ein bei:
Wonach suchen Sie?
Drücken Sie 'Enter' oder
Klicken Sie auf die Lupe rechts.
Sie sehen dann ein Such-Ergebnis.
Das ist eine Liste
mit allen Infos zu Ihrem Wort.
Haben Sie noch Fragen?
Sprechen Sie uns sehr gerne an.
Sie finden hier unseren Kontakt.
Das waren die Infos zu der Navigation.
Wir hoffen sie helfen Ihnen auf unserer Seite.
Wir freuen uns, wenn Sie unsere Internet‐Seite nutzen.