Logo der Stadt Waiblingen
Junge Stadt in alten Mauern

Veranstaltungen

Was ist los in Waiblingen? Hier gibt’s alle Termine.

Aktionstag
am Freitag

Mit dem Segway unterwegsNach der Osteraktion steht am Freitag, 27. April 2018, der nächste Aktionstag in der Tourist-Information in der Scheuerngasse 4 an: die Fahrt mit dem Segway kann in der Zeit von 12 Uhr bis 16 Uhr ausprobiert werden. Außerdem wird über die verschiedenen Touren informiert. Und wer gleich bucht, der profitiert an diesem Tag von einem Preisnachlass in Höhe von 20 Prozent. Die an diesem Tag erworbenen Segwayfahrten müssen allerdings bis 27. Mai eingelöst werden.

Informationen zu den Segwaytouren gibt’s im i-Punkt, Telefon 07151 5001-8321, per E-Mail an touristinfo@waiblingen.de oder im Internet: www.waiblingen.de/tourismus.

1 Jahr vor der
Remstal Gartenschau 2019

Großer Familientag rund um den Triathlon
Logo der Remstal Gartenschau 2019 Donnerstag, 10. Mai 2018 – 365 Tage vor dem einzigartigen Event im Remstal, wenn die Gartenschau zwischen Essingen und Remseck eröffnet wird. Eigentlich doch Grund genug, um mit dem Feiern schon einmal zu beginnen!
An „Himmelfahrt“ wird von 11 Uhr bis 17 Uhr in der Waiblinger Talaue einiges geboten, damit sich Kleine und Große mit viel Vergnügen, Unterhaltung, Spiel und Sport auf die Gartenschau einstimmen können!

Weitere Informationen: klicken Sie >> hier

Kontakt