Junge Stadt in alten Mauern
Begrüßung der Teilnehmenden am Unternehmertag 2023

Veranstaltungen und Tagungen 

Über unsere Veranstaltungen vernetzen wir Ihr Unternehmen mit anderen Firmen vor Ort und in der Region. Neben unserem jährlichen Unternehmertag führen wir gemeinsam mit den Städten Fellbach und Winnenden die Veranstaltungsreihe „Wissenstransfer hoch 3“ durch. Als Partner der Volksbank Stuttgart und der Kommunen des Vorderen Remstals organisieren wir den RemsTalk. Darüber hinaus bieten wir Fachveranstaltungen zu unterschiedlichsten Themen (Fachkräfteentwicklung, Existenzgründung etc.) an. Nicht zu unterschätzen ist die ungezwungene Möglichkeit des Austauschs bei solchen Gelegenheiten.

Einen Überblick über die nächsten Veranstaltungen finden Sie hier:
Sa., 18.05.24
Beginn 15:00 Uhr
Einlass: 14:30 Uhr
Bei LARIFARI geht es kunterbunt zu!
Mit einer erfrischenden Mischung von Indie-Pop bis Disko-Funk entdecken Klein und Groß gemeinsam die Welt der Fantasie. Die Botschaft, sich nicht kleinreden zu lassen und nie den Mut zu verlieren, verpackt LARIFARI dabei in handgemachte Musik. Mal verträumt, mal frech, garantiert bleibt: jeder und jede darf mitmachen und dabei sein!

Die Konzerte finden im Rahmen des About Pop Club- und Showcasefestivals 2024 statt.
Veranstaltungsort: Kulturhaus Schwanen
Veranstalter: Kulturhaus Schwanen