Junge Stadt in alten Mauern
Kinderaktion Wochenmarkt

Lust auf basteln, pflanzen oder malen? Dann komm zu unseren Kinderaktionen vorbei I Kinderaktionen Wochenmarkt I 2023

Kinderaktionen alle Wocenmarkt

Mitmach-Aktionen für Kinder auf dem Wochenmarkt

Es wird gepflanzt, gepresst, gemalt und kreiert. Was sich nach einer Werkstatt anhört, findet direkt auf dem Wochenmarkt in Waiblingen statt. Denn hier können ab Mai auch die kleinsten Besucher des Wochenmarkts sich auf monatliche Mitmachaktionen freuen.

Diese finden jeweils von 10:00 bis 12:30 Uhr auf dem Wochenmarkt statt. Betreut werden die Aktionen von Frieder Bayer. Er hat seinen Stand direkt vor der Bücherei in Waiblingen. Dort finden die Aktionen auch statt.

Vorbeikommen kann jeder, der Lust hat. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig. Es werden aber direkt vor Ort nach der Einhaltung der nötigen Abstände geschaut. Daher kann es gegebenenfalls zu Wartezeiten kommen.  Lediglich 3,00 € als Unkostenbeitrag sollte man dabeihaben. Bei dem Flaschengarten liegt der Unkostenbeitrag etwas höher.

Kurze Straße vor der Stadtbücherei

Stand: Frieder Bayer      Unkostenbeitrag:   3,00 €

Termine der Kinderaktionen:

  • 20. Mai 2023                    Zimmerbeet im Eierkarten mit Kresse oder Blumen
  • 10. Juni 2023                   Erdbeeren im Gummistiefel                                                  
  • 22. Juli 2023                    Flaschengarten                                   
  • 09. September 2023        frischgepresster Apfelsaft
  • 14. Oktober 2023            Kürbisgeister
Es konnten keine entsprechenden Veranstaltungen gefunden werden.

WTM Waiblingen GmbH

Servicelinks