Junge Stadt in alten Mauern
Galerie - Innenansicht mit Ausstellung

Galerie Stihl Waiblingen

Die städtische Galerie Stihl Waiblingen legt den Schwerpunkt auf Arbeiten auf Papier. Drei Wechselausstellungen pro Jahr bieten dem Besucher ein vielfältiges Ausstellungsangebot, das von der klassischen künstlerischen Zeichnung und Druckgrafik bis zur Entwurfszeichnung, vom Comic bis zur Bildergeschichte, von der Skizze bis zum digitalen Entwurf reicht.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der galerieeigenen Homepage

Ortseingangsbanner mit Art-U-Zehn

Die Waiblinger Künstlergemeinschaft Art-U-Zehn aus dem Rems-Murr-Kreis hatte die Ortseingangsbanner der Galerie Stihl Waiblingen zur Zeit von Corona neu gestaltet. Diese sind etwa bis Mitte September an sechs verschiedenen Stadteinfahrten zu sehen. Die Galerie Stihl Waiblingen öffnet wieder am 16. Oktober 2021 mit der Ausstellung „ICH. Zwischen Abbild und Neuerfindung“.

Erfahren Sie hier mehr über das Projekt und die Kunstwerke!


Weitere
Informationen

Ihre Ansprechpartnerin

Kontakt