Vergaben
Sonstiges
Trägerspezifische innovative Projekte
Im Zuge des Projekts TIP – Trägerspezifische innovative Projekte – wurden Agenturleistungen ausgeschrieben. Um dem Fachkräftemangel in den Kindertageseinrichtungen der Stadt Waiblingen entgegenzuwirken, wird
- ein Konzept zur Personalgewinnung entwickelt
- innovative und zielgruppenorientierte Kommunikation auf Druckerzeugnissen
- Digitalen sowie Sozialen Medien soll der negativen Entwicklung schnell und aktiv entgegensteuern.
Zielgruppen
- Studierende der Hochschulen, Auszubildende der Fachschulen, Männer in der Kita
- Heilpädagogen (w/m/d) und Heilerziehungspfleger (w/m/d), Quereinsteiger (w/m/d), multiprofessionelle Teams, Berufsgruppen wie Ergotherapeuten, Physiotherapeuten, Logopäden, etc.
- Kinderpfleger (w/m/d)
- Fachkräfte aus dem Ausland
- Schüler (w/m/d) von Gemeinschaftsschulen und Allgemeinbildenden Gymnasien
Die Kampagne gliedert sich in zwei Teile:
- Printmedien/Lokale Presse/Jobmessen
- Digitale Medien und Recruitingfilme
Den Zuschlag erhält die Firma Urban Propaganda aus Stuttgart bei einem Auftragswert von 70 995,40 €.