Junge Stadt in alten Mauern

Meldung aus der Stadt

Waffelboom auf dem Wochenmarkt


Waffelboom auf dem Wochenmarkt

Ab Mittwoch, den 5. Mai wird es süß auf dem Wochenmarkt.

Schon von Weitem fällt das rosa Mobil gegenüber der Bücherei auf. Spätestens wenn der süße Duft einem in die Nase steigt, wird man neugierig, was es dort gibt.

Geraldine Bieg verkauft warme Süßspeisen.

Wer bei Pommes an die salzigen Stangen denkt, ist bei ihr an der falschen Adresse. Denn hier gibt es Waffeln in vielfältiger Variation. Neben den Waffelpommes findet man belgische Waffeln, Waffeln am Stiel und Cake Pops.

Die junge Unternehmerin aus Waiblingen wollte sich nach jahrelanger Schreibtischarbeit selbst verwirklichen. Seit diesem Jahr besitzt die zweifache Mutter ihren Waffelwagen und tourt durch Waiblingen.

„Mit Waffelboom möchte ich Freude und Genuss in die Herzen bringen. Wir alle haben es verdient, glücklich zu sein, ich möchte einen kleinen Teil dazu beitragen“.

Ab jetzt kommt sie jeden Mittwoch auf den Markt. Ihr Waffelwagen ist gegenüber der Bücherei anzutreffen.


Kontakt