Junge Stadt in alten Mauern
Bühnenbild mit Kamera

Veranstaltung

Ausstellung "Südblick"

Do., 29. Juli bis Sa., 2. Oktober 2021
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

Robin Bellmann ist 28 Jahre alt, Hobbyfotograf und begeisterter Weltenbummler aus dem Remstal. Inmitten der Pandemie kehrte er von einer siebenmonatigen Abenteuerreise von Schorndorf bis nach Nepal zurück und verliebte sich neu in seine alte Heimat.

Durch die vielen Einschränkungen und das Wegfallen neuer Reisepläne wuchs seine To-Do-Liste für Süddeutschland, altbekannte Orte und unbekannte Sehenswürdigkeiten führten ihn auf zahlreiche Touren durch das Remstal, über die Schwäbische Alb, bis in die Alpengegend. Immer auf der Suche nach Natur, Ruhe und neuen Blickwinkeln.

An Bord war wie immer seine Kamera, welche das "neu verlieben" für ihn festhielt.

^
Veranstaltungsort
im Obergeschoss
^
Kosten

Eintritt frei

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken