Junge Stadt in alten Mauern
Bühnenbild mit Kamera

Veranstaltung

Erben und Vererben - gewusst wie!

finanze
Mo., 13. Mai 2024
18:00-21:15 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

"Aber der sollte doch gar nicht erben, wir hatten ihn doch enterbt", ist die Aussage einer Witwe, die ihr Erspartes auflösen muss, um dem Sohn das auszuzahlen, was ihm aufgrund seines verstorbenen Vaters zusteht. "Mein Partner und ich waren nicht verheiratet. Nie hätte er gewollt, dass seine Eltern im Todesfall alles erben und ich nichts" sagt die langjährige Lebensgefährtin des Verstorbenen.
Eine informative Veranstaltung für alle, die böse Überraschungen im Todesfall verhindern und sich rechtzeitig über die Tücken beim (Ver-)Erben informieren möchten.
^
Beschreibung
^
Veranstaltungsort
Bürgermühlenweg
71332 Waiblingen
vhs Bildungzentrum
^
Kosten

Gebühr: 28,00 €

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken