Junge Stadt in alten Mauern
Bühnenbild mit Kamera

Veranstaltung

Erben und Vererben gewusst wie!

Logo Volkshochschule und Stadtseniorenrat
Mo., 13. Mai 2024
18:00-21:15 Uhr

Informationsveranstaltung mit Melanie Brigl
^
Beschreibung

Aber der sollte doch gar nicht erben, wir hatten ihn doch enterbt“, ist die Aussage einer Witwe, die ihr Erspartes auflösen muss, um dem Sohn das auszuzahlen, was ihm aufgrund seines verstorbenen Vaters zusteht.

„Mein Partner und ich waren nicht verheiratet. Nie hätte er gewollt, dass seine Eltern im Todesfall alles erben und ich nichts“ sagt die langjährige Lebensgefährtin des Verstorbenen.

Eine informative Veranstaltung für alle, die böse Überraschungen im Todesfall verhindern und sich rechtzeitig über die Tücken beim Vererben und Erben informieren möchten.

^
Treffpunkt

vhs, Bürgermühlenweg 4, Raum 2.5,

^
Kosten

Gebühr: 28,00 Euro

^
Hinweise

Anmeldung vhs Kurs-Nummer: 24F14130


^
Veranstalter
in Kooperation mit dem Stadtseniorenrat Waiblingen
^
Download
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken