Junge Stadt in alten Mauern
Bühnenbild mit Kamera

Veranstaltung

Kult!ufer: Suitcase Memory

Suitecase Memory
Sa., 13. April 2024
20:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Alternative Rock voller Energie & unbändiger Spielfreude
^
Beschreibung

Schwanen goes #AlternativeRock

Local Heroes & überregionale Newcomer, immer aus verschiedenen Genres. Das ist die monatliche Pop-Musik Reihe „kult!ufer“ im Schwanen.

Dieses Mal mit Suitcase Memory - alternative Rock voller Energie, unbändiger Spielfreude, gepaart mit wohlüberlegten und authentischen Texten. Wir haben die Trümmer der Vergangenheit hinter uns gelassen, leben im wahrhaftigen Hier und Jetzt und sind bereit unsere Geschichten zu erzählen. Seid ihr es auch?

Das Leben erzählt immer noch die besten Geschichten und diese Höhen und Tiefen fangen wir mit unseren Liedern ein. Aufbewahrt in seinem Koffer voller Erinnerungen hat jeder einzigartige positive wie auch negative Momente. Diese Erinnerungen begleiten einen ein Leben lang und jede einzelne davon ist eine Suitcase Memory. Verpackt in einer Mischung aus College und Alternative Rock möchten wir unsere Erinnerungen mit euch teilen.

^
Veranstaltungsort
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken