Junge Stadt in alten Mauern

Vereine, Organisationen und Kirchen

Tierfreunde Hohenacker

Hegnacher Straße 7
71336 Waiblingen
Ortschaft: Hohenacker

Vorsitzende(r):
Frau Ariana Wimmer
E-Mail senden / anzeigen
^
Vereinsporträt

Tierschutzvereine gibt es viele, doch die Tierfreunde Hohenacker sind kein gewöhnlicher Tierschutzverein. Bei uns geht es nicht um vom Aussterben bedrohte Arten sondern um Haustiere. Katzen, Hunde, Hamster, Meerschweinchen, Wellensittiche und alle anderen Haustiere stehen bei uns im Mittelpunkt unserer Aktivitäten. Wir setzen uns dafür ein, dass Hunde und Katzen artgerecht gehalten werden. Ausreichend Auslauf und ein großes Revier ist wichtig für Haustiere und leider nicht selbstverständlich. Zur richtigen Haustierhaltung kann man sich vorab bei tierfreunde.com informieren.

Wir bieten unseren Mitbürgern kostenlose Beratungsgespräche wo wir über die richtige Haustierhaltung informieren.

Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Tierfreunde Hohenacker« verantwortlich.

Kontakt