Junge Stadt in alten Mauern

Amtsblatt der Stadt Waiblingen "Staufer-Kurier"

Kein Anzeigenblatt
Kurze Straße 33
71332 Waiblingen
07151 5001-1250 I -1252
07151 5001-1299
E-Mail senden / anzeigen
Verantwortlich für den gesamten amtlichen und redaktionellen Teil i.S.d.P.:
Birgit David
Karin Redmann (Stellvertretung)

Redaktionsschluss: dienstags, 12 Uhr
Erscheinen: donnerstags

Staufer-Kurier rundum erneuert

Das Amtsblatt der Stadt Waiblingen hat sich ganz unübersehbar einer gründlichen Verjüngungskur unterzogen.
Nicht, dass sich der "Staufer-Kurier", der 2019 im 43. Jahrgang steht, in den vergangenen Jahrzehnten nicht immer wieder selbst ein leicht verändertes „Outfit“ verpasst hätte – in einzelnen Bereichen und in zeitlichen Abständen; doch eine solch grundlegende Rundum-Modernisierung hat das Amtsblatt bisher noch nicht erfahren.
Lesen Sie mehr darüber hier.

Kontakt